Mitarbeiterjubiläen
Der BRK Kreisverband Günzburg ehrt langjährige hauptamtliche Mitarbeiter.
Aufgrund der aktuellen Pandemielage konnte die geplante Jubiläumsveranstaltung für unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in diesem Jahr leider nicht stattfinden. Kreisgeschäftsführer Daniel Freuding ließ es sich aber nicht nehmen den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern im kleinen Kreis persönlich für ihre langjährige, treue Tätigkeit mit einem Präsent und Urkunde zu Danken. Er betonte ausdrücklich, dass er stolz auf seine Mannschaft und besonders natürlich auf die langjährige Unterstützung seiner Mitarbeiter sei, denn "die Mitarbeiter sind unser Kapital".
Bereits seit 30 Jahren absolviert der Rettungsassistent Ralf Glassenhart pflichtbewusst und engagiert seinen Dienst im Rettungsdienst des Kreisverbandes. Ebenfalls im Rettungsdienst tätig sind seit 20 Jahren Michael Rucker, Ralph Fahrenschon und Christian Madel. Auf eine 10-jährige Dienstzeit im Rettungsdienst blickt Martin Ihle.
Bereits vor 20 Jahren machte Frau Erika Belsch ihr Anerkennungspraktikum zur Altenpflegerin in unserem Hause und seit dieser Zeit liegt der Pflegefachkraft das Wohl unserer Bewohnerinnen und Bewohner im BRK Seniorenzentrum St. Michael in Krumbach am Herzen.
Das 15-jährige Dienstjubiläum konnten Herrn Christoph Gut, Disponent im Fahrdienst und Frau Dagmar Wagner-Thiel im Kinderhaus "Glücksstern" feiern.
Frau Ulrike Eichmeister organisiert seit 10 Jahren die Abläufe im "Rotkreuz-Lädle" in Krumbach. Auf ebenfalls 10 jährige Tätigkeit kann Bereichsleiter Benjamin Reisch zurückblicken.
In der Kreisgeschäftsstelle ist bereits seit 25 Jahren Frau Sonja Brand für die Verwaltung, insbesondere die Personalverwaltung des Kreisverbandes ver-antwortlich. Als Dank und Anerkennung für die langjährige Treue zum Bayerischen Roten Kreuz, wurde der Mitarbeiterin die Ehrenurkunde im Bayerischen Roten Kreuz im Namen von BRK Präsident Theo Zellner und BRK Landesgeschäftsführer Leonhard Stärk überreicht.